Dessous und Unterwäsche für Männer !

Mein Partner trägt immer nur langweilige Slips. Das ist nicht gerade toll für unser Sexleben. Mich törnen die Dinger schon lange ab. Also machte ich mich im Internet auf die Suche nach etwas Besonderem. Es dauerte nicht lange, und ich fand was, wo ich der Meinung war, dass es ihm gefallen könnte. Es ist ein Dessous Stringtanga mit einem Band, das Hoden und Penis hebt. Ich bestellte den String sofort. Als das Paket kam, zeigte ich den String abends meinen Partner. Sofort musste er ihn anziehen und siehe da, er gefiel nicht nur mir, sondern auch ihm.

Als ich die Bänder zurechtrückte, merkte ich schon, dass sich sein bestes Stück zu seiner vollen Größe entfaltete. Auch an mir ging diese Anprobe nicht spurlos vorüber. Mir wurde auch ganz heiß. Er merkte es und begann mich auszuziehen. Seinen Slip behielt er an, denn der steigerte seine Lust enorm. Mir kommt es so vor, als wäre sein Prachtstück noch härter und größer als üblich.

 

 

Scheinbar hatte er das gleiche Gefühl, denn er sah ganz ungläubig auf seinen großen harten Penis. Er schob mir seinen Luststab in meine feuchte Grotte. Doch diesmal war nicht nach ein paar Minuten alles vorbei, sondern es dauerte eine ganze Stunde, bis wir beide befriedigt und erschöpft waren. Der Slip trägt bei ihm dazu bei, längeren, ausdauernden Sex zu haben. Seitdem trägt er den Double Lift Slip immer, wenn wir beide uns vergnügen wollen. Ich bin froh, dass ich mich zu dem Kauf entschlossen habe, und er ist es auch.