Dessous Kostüme

Ich liebe Rollenspiele. Deshalb bestellte ich bei Laviata ein Polizei Dessous Kostüm. Ich zog es auch gleich an und fühlte mich darin rattenscharf. Nun wartete ich auf meinen Freund. Ich nahm mir vor, wenn er nach Hause kam, konnte er etwas erleben. Als sich dann endlich der Schlüssel im Schloss drehte, war ich ziemlich nervös. Er kam herein und konnte sich an mir gar nicht sattsehen.

Ich stellte mich direkt vor ihm hin und sagte zu ihm er sei verhaftet und müsste jetzt eingesperrt werden. Er bettelte um Gnade. Aber ich blieb streng. Nun guckte er mich gierig an. Ich hatte plötzlich Mitleid mit ihm und dachte mir, bevor ich ihn wegsperre, könnten wir zwei doch noch ein wenig Spaß zusammenhaben. Er sollte mir ins Schlafzimmer folgen und sich dort langsam vor mir ausziehen.

Er befolgte alles und zog Stück für Stück aus. Ich genoss jede einzelne Minute. An seinem attraktiven Körper konnte ich mich einfach nicht sattsehen. In meinem schicken Dessous Outfit kam ich nun näher und beugte mich über ihn. Er fing an mich zu küssen und mir wollte mir das Kleidchen ausziehen. Ich spürte seine Erregung und das ließ mich feucht werden. Ich schob meinen knappen String beiseite und setzte mich auf ihn.

Er fing an, meine Nippel zu reiben. Ich umfasste seinen prallen Penis und spielte mit meinen Fingern an seiner nassen Eichel. Dann schob ich ihn langsam in meine nasse Vagina. Als sein Prügel komplett in meiner feuchten Grotte verschwunden war, fing ich an ihn richtig geil zu reiten. Vor lauter Geilheit fingen wir beide an, laut zu stöhnen.

Wir hatten seit langer Zeit wieder mal richtig intensiven Sex. Und jetzt wollen wir bei Laviata noch mehr interessante Kostüme kaufen.