Ich wollte meinen Freund überraschen. Er steht darauf, wenn Frauen ein Dessous Korsett tragen aber mir gefiel das überhaupt nicht. Aber irgendwann dachte ich mir, warum tust Du ihm nicht einfach diesen Gefallen und versuchst es einfach? Im Netz fand ich dann diesen tollen Sexshop, der tolle Korsetts führte. Ich verliebte mich auch sofort in ein Vollbrust Korsett aus Satin in Rot.

Anhand der Größentabelle fand ich auch gleich die richtige Größe und bestellte es einfach. Als es endlich ankam, rief ich meine Freundin an die mir helfen sollte das Dessous Korsett zu schnüren. Es sah richtig geil aus, und als ich es angezogen hatte, fand ich es noch geiler. Meine Freundin schnürte mich richtig schön ein und unglaublich hatte ich auf einmal eine Taille! Und meine Brust war auch noch darunter verpackt. So sah ich geil aus aber man sah nicht gleich alles auf den ersten Blick.

 

         

Mein Freund kam nach Hause und ich öffnete ihm in dem Korsett die Tür. Ich hatte mich toll geschminkt und meine Haare gemacht und sah umwerfend aus. Er fand das auch und konnte es kaum glauben, wie ich so vor ihm stand. Das Gefühl des Dessous Korsetts turnte mich an und machte mich unglaublich geil. Er ließ seine Hände über das Korsett gleiten und ich sah, dass er sofort geil wurde.

Wir konnten uns nicht mehr zurückhalten und gaben uns unserer Lust und Leidenschaft noch im Flur hin. Der Sex war wahnsinnig geil und seit diesem Tag habe ich mich zur leidenschaftlichen Korsett Trägerin entwickelt. Ich liebe das Gefühl und es sieht richtig geil aus. Seit dem lässt mich mein Freund kaum noch aus den Augen und wir treiben es, wo immer uns die Lust und Geilheit überfällt.